ComDataNet AG Event 2016

Jedes Jahr feiert die ComDataNet AG gegen Ende August das laufende Geschäftsjahr mit einem Anlass, bei dem alle Mitarbeitenden und Lernenden mit ihren Partnerinnen und Partnern eingeladen sind. Im Vordergrund soll dabei der Team-Gedanke stehen, ausgelassen gemeinsam zu feiern und nicht nur über „geschäftliches“ zu reden.

Dieses Jahr fand der Event am 25.08.2016 beim Clublokal des Ruderclubs in Flüelen statt. Da wir mit dem Wetter ausserordentlich Glück hatten, durften wir den Abend alle gemeinsam bei sehr angenehmer Temperatur an der schönen Lage direkt am See geniessen. Sehr erfreulich war, dass wiederum mit Ausnahme von wenigen „Ferien- oder Militärabwesenden“ das komplette Team am Anlass teilgenommen hat.

Nach dem Eintreffen bedienten sich alle am Apéro und unterhielten sich noch über die letzten Arbeiten des Tages. Nach einer kurzen Rede von unserem Geschäftsführer Angelo Imholz mit Informationen über das Laufende und Neuigkeiten für das kommende Geschäftsjahr ging es weiter zum Hauptgang. „Grill Gott“ servierte feines frisches Fleisch direkt vom Grill, ergänzt mit Kartoffelgratin und diversen Salaten. Zum Abschluss gab es noch eine Auswahl an köstlichen Desserts. Bis spät in den Abend wurde gefeiert und gelacht.

Der Anlass in diesem Jahr war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Text und Fotos:
Janik Desax, Philipp Sicher, Fabian Aschwanden
Lernende Mediamatiker

{gallery}ComDataNet AG Anlass 2016{/gallery}