10 Jahre ComDataNet AG Jubiläum

Am 1.Oktober 2007 wurde die ComDataNet AG gegründet. Diese Gründung wurde nun, 10 Jahre später, gebührend gefeiert. Alle Mitarbeitende der ComDataNet AG waren zu diesem Anlass eingeladen. Es war ein gelungenes Fest bei dem viel gefeiert, geredet und gelacht wurde.

Das Jubiläum fand am 2.September 2017 statt. Begonnen hat es mit einer Schiffsfahrt von Brunnen nach Beckenried. Im schönen Hotel Restaurant Nidwaldnerhof konnten wir einen gemütlichen Apéro geniessen. Während sich alle unterhielten merkte man kaum, wie die Zeit vergeht. Nach zwei sehr kurzweiligen Stunden ging es dann erneut mit dem Schiff weiter.

Wieder in Brunnen angekommen fanden wir unseren Platz im Seehotel Walstätterhof, in welchem uns ein ausgiebiges Nachtessen erwartete. Zum Anfang gab es einen Gemischten Salat gefolgt von einer Proseccorahmsuppe mit Kakao. Im Anschluss zu der Vorspeise gab es ein Schweinsfilet an Limettensauce und grünem Pfeffer mit Nudeln und Marktgemüse. Der krönende Abschluss machte das Pina Colada Eisparfait mit exotischen Früchten.

Angelo Imholz, Geschäftsführer der ComDataNet AG, hielt im Anschluss zum Dessert noch eine Rede. In dieser blickte er auf die vergangene Zeit zurück. In 10 Jahren hat sich die ComDataNet AG von einer Handvoll Mitarbeitern zu einem KMU mit vier Standorten in der Zentralschweiz entwickelt.

Es wurde bis spät in den Abend gefeiert. Der Anlass war ein grosser Erfolg, alle hatten Spass und freuen sich auf eine erneute zusammenkunft beim nächsten ComDataNet Event.

 

Text und Fotos:
Philipp Sicher, Janik Desax
Lernende Mediamatiker

{gallery}10JahreComDataNet{/gallery}