Weihnachtsfeier ComDataNet 2018

Traditionsgemäss fand am Abend des letzten Arbeitstages vor Weihnachten die interne CDN-Weihnachtsfeier statt. Praktisch die gesamte Belegschaft war dabei anwesend. 

Der Abend startete mit einem gemütlichen Apéro. Nach dem eintreffen aller Mitarbeiter ging es an die Tische und es wurden die Fleischplatten serviert. 

Der Höhepunkt des Abends ist jeweils die Verlosung aller erhaltenen Kunden- und Partnergeschenke, welche während dem ganzen Jahr eintrafen. In diesem Jahr entschied nicht der Zufall wer den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen kann. Die Verlosung war mit einem Wettbewerb verbunden, bei welchem diverse Fragen vom vergangenem Geschäftsjahr der ComDataNet AG zu lösen waren. 

Im Anschluss der Tombola liess man den Abend mit einem geselligen Beisammensein bei Speiss und Trank ausklingen. Es wurde viel geredet, gelacht und Kartengespielt. 

Eine spezielle Überaschung bot Lehrtochter Julia, welche für jeden Mitarbeitenden Weihnachtsguetzli backte.

Der Abend war ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Text und Fotos: 
Janik Desax, Philipp Sicher, Shanice Toggenburger
Lernende Mediamatiker