Internorm AG, Cham ZG, Hunzenschwil AG, Au SG, Bussigny VD

Internorm AGAls die führende Fenstermarke Europas bietet Internorm AG anspruchsvollen Kunden richtungsweisende Lösungen für Fenster und Türen. An den vier Standorten in Cham, Hunzenschwil, Au und Bussigny beschäftigen das Unternehmen über 40 Mitarbeitende.
Bisher wurde pro Standort ein unterschiedliches Telefonsystem eingesetzt.

Nach einer intensiven Beratungsphase durch ComDataNet AG erfolgte eine Ablösung der vier alten Systeme durch ein neues, zentrales Telefonsystem, auf welches nun sämtliche Niederlassungen in der gesamten Schweiz zugreifen.

Mit Business Connect von Swisscom läuft nun der gesamte Sprach- und Datenverkehr über eine gemeinsame zentralisierte Infrastruktur! Swisscom stellt dem Kunden die gewünschte Telefonie Lösung nach Mass „virtuell“ zur Verfügung. Internorm kann nun von den Vorzügen einer herkömmlichen Telefonvermittlungsanlage profitieren. Ebenfalls erfolgte eine Integration von bedürfnisgerechten Optionen wie GSM Mobile Integration, Wahl ab PC (CTI Integration) und persönliche Voice-Mail Boxen. Die übersichtliche Preisstruktur (Flate Rate Tarif – Telefonieren zum Pauschaltarif!) und der neue Bedienkomfort wird vom Kunden nun sehr geschätzt.