Näpflin Gebäudehülle AG, Schattdorf UR

Naepflin GebaeudehuelleDie Näpflin Gebäudehülle AG ist ein dynamisches, innovatives Team und ist auf Arbeiten um die gesamte Gebäudehülle wie Bedachungen, Gerüstbau, Spenglerei, Reparaturen, Fassaden, Kaminbau, Flachdach und Blitzschutz spezialisiert.
Die CDN hat den Auftrag erhalten, die komplette bestehende IT Infrastruktur zu erneuern.

Dabei wurde auf die zukunftsorientierte neue Hosting-Lösung „avacube“ von CDN gesetzt.

Die CDN bietet die Möglichkeit mit „avacube“ umfassende IT Lösungen aus einem sicheren Rechenzentren in der Zentralschweiz zu beziehen, vom einfachen mobilen IT-Arbeitsplatz bis hin zu kompletten IT- und Netzwerkumgebungen mit Branchensoftware-Lösungen.

Der Kunde profitiert von diversen Vorteilen wie maximalen Sicherheitsstandards bei redundanter Datenaufbewahrung, fix budgetierbaren Kosten und garantierten Reaktionszeiten. Zugriffe auf das System, die Mails etc. können nun Orts- und Geräteunabhängig erfolgen. Umfangreiche Investitionen in die IT-Infrastruktur waren nicht notwendig. Die ganze Umschaltung und Inbetriebnahme erfolgte innerhalb eines halben Tages zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.