Spitex Nidwalden, Stans

2016 08 11 Spitex Logo110 Mitarbeitende sind für die Spitex Nidwalden unterwegs. Dabei werden die Mitarbeitenden in der Pflege, Hauswirtschaft, Mütter- und Väterberatung sowie in der Verwaltung beschäftigt. Bei all ihren Dienstleistungen legt die Spitex Wert auf Professionalität und Qualität. Dazu gehört auch eine umfassende Bedarfsabklärung. Dies ermöglicht ihnen eine bedarfsgerechte, kompetente und wirtschaftliche Planung ihrer Einsätze.

Nach der erfolgreichen Implementierung der über 100 neuen Smartphone-Geräten anfang dieses Jahres hat die ComDataNet AG nun noch den Auftrag erhalten, das komplett veraltete Kommunikationssystem für die knapp 40 Mitarbeitenden am Hauptsitz in Stans zu erneuern.

Dabei wurden auch sämtliche Arbeitsplätze mit neuen Telefonen ausgestattet. Zusätzlich wurde das System mit einer professionellen CTI Lösung (Wahl ab PC) ergänzt. Mit der Umstellung auf „Smart Business Connect“ wurde das neue Kommunikationssystem ebenfalls an das moderne ALL-IP Netz der Swisscom angeschlossen. Somit kann der Kunde mit Integration der Mobile-Telefonie nun über das IP Protokoll zum sehr kostengünstigen „Pauschaltarif“ telefonieren.