Furger Treuhand AG, Altdorf

logo furger treuhandFurger Treuhand AG Altdorf, ist der Partner für Treuhand, Steuern und Vorsorge im Kanton Uri. Durch die langjährige Erfahrung werden Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuern und Vorsorge optimal unterstützt.

Die Furger Treuhand AG gehört zu den ersten Cloud Kunden von CDN. Seit dem Jahr 2011 nutzt die Firma zur vollsten Zufriedenheit die Cloud-IT-Dienstleistungen von CDN. Nun, nach dem Firmenstandortwechsel, wurde die Gelegenheit genutzt, die gesamte IT-Struktur in die Top moderne Avacube Cloud-Lösung zu migrieren. Nach einem kurzen Unterbruch konnte Furger Treuhand AG mit den aktualisierten Office Versionen am neuen Standort die komplette IT wieder nutzen. Auch seine Kunden greifen von ihren Firmenstandorten direkt auf ihre Finanzdaten auf die sichere Avacube-Cloud zu. Gleichzeitig wurde die Telefonie-Lösung mit der neuen Technologie All-IP erneuert. Der Kunde profitiert nun ebenfalls von kostengünstigen Flat-Tarifen von Swisscom.

Das Unternehmen ist nun mit einer topmodernen ICT-Umgebung für die Zukunft bestens gerüstet.