Fromm Holding AG (Steinhausen / Spreitenbach)

FROMM

FROMM Holding AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Sicherung von Transportgut. Das Unternehmen entwickelt und produziert in den eigenen Werken ein breits Premiumssortiment an Geräten, Maschinen und Verbrauchsmaterial zu Umreifung und Umwicklung unterschiedlichster Produkte.

 

Die ComDataNet AG hat den Gesamtauftrag für die Realisation einer neuen Kommunikationslösung erhalten. Als erstes musste am Standort Steinhausen die veraltete Verkabelung durch eine leistungsfähige Netzwerkverkabelung installiert werden.
Die folgende weiteren Schritte wurden anschliessend realisiert:
Mit der Inbetriebnahme und Migration der neuen All IP Kommunikationslösung der Swisscom (All IP) profitiert der Kunde nun von zusätzlichen Leistungsmerkmalen wie: Wahl ab PC (CTI) oder der Mobile Integration (App/Softphone). Sämtliche Mitarbeitenden können somit komfortabel von unterwegs mit der Büro Nummer telefonieren (Homeoffice). Ebenfalls wurden bei der Umstellung sämtliche Mobile GSM Abos optimiert.

Das ganze Projekt konnte zur vollsten Zufriedenheit dem Kunden übergeben werden.