Katholische Kirchenverwaltung, Altdorf

Katholische Kirchenverwaltung Altdorf

Die Mitarbeitenden in der Seelsorge und Katechese, der Pfarreirat und verschiedene Vereine und Gruppierungen engagieren sich für ein frohes Gemeinschaftsleben, die Erwachsenenbildung und die Begleitung der Kinder, Jugendlichen, Familien und Senioren.

Die ComDataNet AG durfte im Schulhaus Florentini eine Projektorinstallation im Religionszimmer planen und realisieren.

Die Schwierigkeit bestand darin, dass eine Deckenheizung im Schulzimmer verbaut ist. Aus diesem Grund konnte keine übliche Deckeninstallation umgesetzt, sondern es musste eine „Wand zu Wand“ Projektorinstallation realisiert werden. Ein Ultrakurzdistanzprojektor konnte aufgrund der Gegebenheiten nicht eingesetzt werden. Mit einem berechneten Langdistanzobjektiv, speziellen Wandhalterungen und einer passenden Leinwand, konnte die ComDataNet AG die Kunden-Anforderungen schliesslich vollumfänglich erfüllen.